Einlasskriterien

Einlass

Unser Unternehmen lebt davon, Gästen Einlass zu gewähren.
Nicht davon, sie abzuweisen.

Jeder Gast, der durch sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten demonstriert, dass er einen schönen Abend im empire St. Martin erleben möchte, ist uns herzlich willkommen.

An allen Öffnungstagen gilt ein Einlassalter von min. 16 Jahre.

Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Auftreten, trendige Kleidung und stylische Clubwear ist bei uns gerne gesehen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst und dürfen es auch von unseren Gästen erwarten.

Unser Türpersonal wird an jedem Öffnungstag auf die Besonderheiten und Richtlinien der jeweiligen Veranstaltung hingewiesen. Den Weisungen des Türpersonals ist in jedem Fall Folge zu leisten. Es gilt das Hausrecht. Keinen Anspruch auf Einlass haben Personen, die stark alkoholisiert, geltungssüchtig, aggressiv oder bewaffnet sind, die unter Drogen stehen oder denen bereits Hausverbot erteilt wurde.

AUSWEISKONTROLLE
Als Nachtbetrieb behalten wir uns das Recht vor, Ausweiskontrollen am Eingang durchzuführen.
Das bedeutet allgemeine Ausweisplicht für alle!

Es gelten nur gültige:
• Reisepässe
• Führerscheine
• Gültigen Lichtbildausweis

Das empire St. Martin ist keineswegs ausländerfeindlich, entscheidend ist, ob der Gast bereits beim Personal bekannt ist und/oder ob er sich von der Kleidung und dem Erscheinungsbild her harmonisch in unsere Gästestruktur einfügen kann. 
Personen die sich bei der Kontrolle durch das Sicherheitspersonal nicht kooperativ erweisen, wird der Zutritt generell verwehrt.
Unser Sicherheitspersonal ist angewiesen, darauf zu achten, dass die Einlasskriterien eingehalten werden. Grundsätzlich werden an Öffnungstagen keine Diskussionen über verwehrten Einlass geführt.
Wir wünschen unseren Gästen eine schöne Zeit im empire St. Martin!