Freitag 10. Nov

Freitag, 10. November 2023 um 21:00

KNOSSI live! | FR 10.11.

empire proudly presents… KNOSSI 👑

DAS MEGA HIGHLIGHT im Herbst in deinem empire St Martin 💣💯

„Krone auf dem Kopf und die Maus in der Hand, Gönn mir non-stop“ #sing
Der König des Internets ist bei uns zu Gast – live auf der Bühne mit all seinen Hits 🎶

Check dir dein Foto, Meet & Greet und sei bei diesem unvergesslichen Abend live dabei
Als Entertainer und mit der Teilnahme an verschiedenen Fernsehformaten, wie „7 vs wild“, „Angelcamp“, „Angelcamp 2“ uvm, sowie als Pokerkomentator, Moderator, Livestreamer und Partyschlagersänger wurde er bekannt.
Der Alleskönner zum Anfassen.

TOP TRACKS 🎊

Trinken ist auch Sport💪🏼

Alge 🌿

Katsching ✨

Ist er zu laut – bist du zu schwach 😅🫶🏼

Wir holen den Partykönig zu uns ins empire! Also lass dir dieses Highlight nicht entgehen und check dir dein Ticket in der empire App! 🎫
_______________________________________

🕗 OPEN DOORS 21 Uhr 🕗

Die gesamte empire Crew ist schon wieder heiß darauf, mit euch durchzustarten 🥳🥳🥳

🎫 Jetzt Ticket checken & Fast Lane Zugang sichern!

🍾VIP Lounge buchen für eine legendäre Partynacht!

🚌 Check dir gleich dein Shuttle-Bus Ticket!

Jetzt App installieren, schnelleren Einlass in der Fast Lane und gratis empire Spritzer sichern 🤩

Einlass ab 16! 🙌


close

Oh hi! Du willst eine App-Funktion nutzen?

Entdecke deine Vorteile in der App

  •  Only-App-Funktionen
  • Exklusive Aktionen & Rabatte
  • Starclub Member werden