Freitag 02. Sep

Freitag, 02. September 2022 um 21:00

LUM!X live | FR 02.09.

LUM!X LIVE in deinem empire St Martin?

 

Weekend Saison-Opening und gleichzeitig ein „Heimspiel“ für den jungen Rohrbacher Luca M. aka LUM!X im empire St.Martin!?
Zum Saisonstart legen wir gleich mal richtig los – ihr feiert heute mit dem österreichischen Songcontest Starter LUM!X zu seinen MEGA HITS „HALO“ und „MONSTER“?

 

Der junge Rohrbacher begann bei uns im Bezirk und seine DJ Karriere und landete dann mit dem von ihm produzierten Song „MONSTER“ in Zusammenarbeit mit der italienischen Dj Legende Gabry Ponte einen Welthit.? Auf der Streaming Plattform Spotify erreichte er 242 Mio Plays. Es folgten weitere Produktionen wie „The Passenger“, „We could be together“ und der Megahit „Thunder“. Mit seinem Song „Halo“ ging er für Österreich an den Start beim Eurovisions Songcontest.??
Mittlerweile lebt Luca in Turin und es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis er die nächste Hitrakete aus seinem Studio zündet.?
Wir sind stolz, euch den jungen österreichischen Überflieger LIVE im empire St Martin präsentieren zu können.?

#localhero
check bei uns am Abend mit deinem Schülerausweis aus einer Schule aus dem Bezirk Rohrbach ein und wir belohnen dich mit 1 Liter GRATIS empire Spritzer ?

#LucaRocks
Alle mit dem Namen „Luca“ oder „Lukas“ bekommen von der Kassendame einen 10 € Gutschein für eure empire Partynacht ?

 

Gas(t)geber Christoph und die gesamte empire Crew ist schon wieder heiß darauf, mit euch durchzustarten ???
? OPEN DOORS 21 Uhr ?

? Jetzt Ticket checken & Fast Lane Zugang sichern!

?VIP Lounge buchen für eine legendäre Partynacht!

? Check dir gleich dein Shuttle Bus Ticket!

Jetzt App installieren, schnelleren Einlass in der Fast Lane und gratis empire Spritzer sichern ?
https://insider.empire.co.at/

Einlass ab 16! ?


close

Oh hi! Du willst eine App-Funktion nutzen?

Entdecke deine Vorteile in der App

  •  Only-App-Funktionen
  • Exklusive Aktionen & Rabatte
  • Starclub Member werden